Am 13. Dezember 2015 fand vor dem Spiel Red Bull Salzburg vs. SK Rapid Wien ab 14 Uhr der traditionelle Adventmarkt inkl. Perchtenlauf statt. Die Firebulls Voggenberg bedienten dort einen Stand mit Glühwein, Punsch, Kinderpunsch, etc.. Alle Einnahmen die wir dort gemacht haben wurden natürlich gespendet. Die Spende ging an "Antenne Salzburg hilft" mit dem Verein Rettet das Kind Salzburg. Insgesamt wurde ein Betrag von € 1.200,- an Antenne Salzburg übergeben. Wir hoffen das wir damit einigen Salzburger Kinder und Jugendlichen helfen konnten!
 firebullsspende
 Auf dem Bild zu sehen sind Obmann-Stellvertreter Wieder Wolfgang, Organisator Fuchs Reimund, Obmann Pommwenger Josef (v.l.n.r) und das Antenne Salzburg Team mit dem Scheck im Wert von €1.200,-.

 

 

 

 

Am Samstag, den 6. Juli 2013 nahmen die Firebulls Voggenberg wie schon in den 2 Jahren zuvor beim 3. Fanclub-Turnier des FC Red Bull Salzburg bei der Sportanlage Liefering teil!

 

Auch wenn es sportlich für unsere junge Truppe nicht ganz so erfolgreich lief wie in den letzten Jahren, war der Tag für alle Beteiligten ein tolles Erlebnis. Bei allen stand natürlich der Spaß im Vordergrund, und der kam aufgrund der guten Organisation dieser Veranstaltung von Red Bull auch nicht zu kurz.

 

Highlight des Tages war natürlich der Besuch der Spieler und des Trainerstabs der Kampfmannschaft des FC Red Bull Salzburg. Kurz vor dem Mittagessen trafen Roger Schmidt & Co. ein, um ihren Fans beim Kicken auf die Füße zu sehen, Autogramme zu geben oder einfach nur gemütlich miteinander zu plaudern.

 

Insgesamt war es also ein erfolgreicher Tag für uns Firebulls, und wir freuen uns schon auf das Fanclub-Turnier im nächsten Jahr!

 

Hier geht es zur Fotogalerie oder zu einem Video auf redbullsfan.tv (neues Fenster)!

Mannschaftsfoto Obmann Seppi Pomwenger mit Trainer Roger Schmidt, Athletiktrainer Oliver Bartlett und Verteidiger Franky Schiemer
Joomla Template by Joomla51.com | Created by Bernhard Schmidhuber